Eltern-Kind-Angebote


 

Windelsäcke – Anmeldung, Abholung und Abmeldung


Für Personen, die auf Windeln angewiesen sind, gibt es die Möglichkeit, Windelsäcke zu nutzen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Anmeldung, Abholung und Abmeldung.


Anmeldung
Die Anmeldung kann telefonisch unter 02782 833 15 DW77 / DW66,
per E-Mail unter anika.grundhammer@herzogenburg.gv.at / gerhard.franz@herzogenburg.gv.at oder persönlich erfolgen.

Bitte geben Sie dabei folgende Informationen an:
• Ihre Adresse
• Den Namen der Person, für die die Windeln benötigt werden
• Das Geburtsjahr dieser Person

Für Neugeborene gibt es zusätzlich eine Einladung zur Veranstaltung "Hallo Baby".

Abholung
Windelsäcke sind in der Finanzverwaltung zu den Parteienverkehrszeiten erhältlich.
Die Abholung erfolgt jeden Montag durch den Bauhof. (Feiertag = nächster Werktag) Damit die Abholung reibungslos funktioniert, müssen die Windelsäcke bis spätestens 6:00 Uhr morgens zugebunden und gut sichtbar vor dem Haus bereitgestellt werden.

Abmeldung
Werden die Windelsäcke nicht mehr benötigt, bitten wir um kurze Bekanntgabe, damit die Abholung entsprechend eingestellt werden kann.



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